Über uns

Wir produzieren hochwertige Blumenkästen und andere Produkte aus Massivholz seit mehr als 10 Jahren. Unsere Geschäftvertretung hat ihren Sitz in Gaildorf in Süddeutschland, wo sich auch unser Schowroom befindet. Bei der Firma Pink Garten GmbH in Gaildorf können sich sich gerne einen persönlichen Termin vereinbaren und unser ganzes Sortiment anschauen. Rufen Sie uns einfach an unter: +49 7971 97825-0.

Unsere Fertigung befindet sich aber auf einem Bauernhof mit mehr als 100-jähriger Tradition. Wir fokussieren uns auf unsere Hauptprodukte: Pflanzgefäße aus Holz, Blumenkästen und Hochbeete – diese entwickeln und verbessern wir ständig weiter.

Alle Produkte fertigen wir innerhalb der EU und unter Beachtung aller EU-Vorschriften.

Wir fertigen einen Großteil unserer Produkte in traditioneller Handwerkskunst des Tischlereihandwerkes. Beispiele dafür sind die traditionellen Holzverbindungen wie Nut- und Federverbindungen oder Zapfenverbindungen die beispielsweise bei den Rahmen unserer Hochbeete oder Pflanzkübel zur Anwendung kommen. Wir fertigen unsere Produkte im Einklang mit der Natur. Wir hatten das Glück, dass unsere Arbeit gleichzeitig auch unser Hobby ist.

Die FSC®-Zertifizierung ist eine Bestätigung unseres Interesses an der Nachhaltigkeit unserer Produktion. Dieses Zertifikat haben wir im Jahr 2020 erhalten. Das FSC®-Zertifikat bestätigt, dass das Holz, aus dem wir produzieren, auf faire Weise in zertifizierten Wäldern geerntet und verarbeitet wurde, wo die Erneuerung und Umweltfreundlichkeit des gesamten Prozesses gewährleistet ist.